~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer bist du gewesen, wer wirst du sein?

Samstag, 26. Januar 2013

Rabenschwärze

Das Buch "Rabenschwärze" hat eine lange Geschichte. Wichtig ist an dieser Stelle nur, dass man es lesen kann - und zwar seit Oktober 2011. Im letzten Jahr hat Rabenschwärze so viele Leser gefunden, dass es in die Kindle-Bestsellerliste 2012 aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür!


http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_171788207_1?ie=UTF8&docId=1000681073&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1WT1W07Q1Z1PKFFB28A8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=346417947&pf_rd_i=530886031

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich fand die Bücher super. Habe Sie praktisch in kürzester Zeit verschlungen und hoffe natürlich, dass es noch einen 3. Teil geben wird...

    Liebe Grüsse und vielen Dank,
    Norman

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Norman,

    was für eine Überraschung, dass hier ein Kommentar steht! Der Blog ist nämlich noch ganz inoffiziell und ich glaube, kaum jemand verirrt sich hierher. Anfang März soll die Neuauflage von Rabenschwärze erscheinen, da werde ich den Blog noch mal verändern und die Adresse auf der Autorenseite nennen.
    Jedenfalls vielen Dank für das Lob und die Amazon-Rezension! Rabenschwärze ist eine Herzensangelegenheit von mir und ich bin immer glücklich, wenn die Geschichte bei jemandem angekommen ist.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    MK

    AntwortenLöschen